店の前の木を植えました。

 17, 2015 20:18
Es geht am Samstag, 31. Oktober, ENTLICH los. Die Renovierungen sind fast abgeschlossen. Um die Production zu starten, müssen noch einige backtechnische Kleinteile organisiert werden. Dieses nimmt leider viel Zeit in Anspruch, deshalb können wir leider nicht gleich öffnen. Ich selber kann es kaum erwarten, das Backen zu beginnen. Ich freue mich auf den Eröffnungstag und wünsche und hoffe auf ihr Kommen.

IMGP0923.jpg

店主は、今日の午前中に、店の入り口部分をDIYしました。


入り口の部分に人工芝をはり、横に木を2本植えました。店主のふるさと、テューリンゲン州の森のイメージにちかくなってますかね?どうだろ?ドイツの森は、もっと緑が濃い感じがしなくもないですが。。。


ドアを開けっ放しにして作業をしていたのですが、ひとりお客さんが入ってきてくださいました。お売りできるものがなくて、本当に申し訳ありませんでした。

開店は、10月31日(土)であることは、お伝えしました。また来てくださるといいのですが。。。


ご近所の方々にも、「だいぶ進んできたねー」って声をかけてもらってます。本当に山あり谷ありで、やっとここまで来ました。

「ゴールはもうすぐだ〜」って気分ですが、実は、それが始まりだったりするんですよね。人生って深い。(しみじみ。)


スポンサーサイト

COMMENT 0

WHAT'S NEW?